Über mich - Naturheilpraxis Willhauck

Naturheilpraxis Willhauck
Naturheilpraxis Willhauck
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich

Ich lebe mit meinem Mann, zwei Kindern, Hund und Bienenvölkern in Karlsbad.

Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin und zahlreichen Fortbildungen stellte ich fest das bei vielen Patienten die Probleme des Bewegungsapparates häufig noch andere Ursachen haben.
Manche leiden unter Darmproblemen oder Stress, ander unter chronischer Müdigkeit oder Schlafstörungen.
Grund genug, mich als Heilpraktikerin auszubilden, um den Menschen in seiner Gesamtheit behandeln zu können.

Während und nach meinem Ausbildung zur Heilpraktikerin besuchte ich verschiedene Fort- und Weiterbildungen, unter anderem in der Frauenheilkunde, Ohrakupunktur und Darmgesundheit.

Naturheilpraxis Willhauck
Sandra Willhauck
Heilpraktikerin
Goethestraße 06
76307 Waldbronn
Tel. 07243/67665

Termine nach Vereinbarung
info(at)naturheilpraxis-willhauck.de
Zurück zum Seiteninhalt